Offtoipic Gelaber aus OP-Methode: Leberlappen verstärkt Naht

Moderatoren: Masterp, André

Re: Offtoipic Gelaber aus OP-Methode: Leberlappen verstärkt

Beitragvon merlin2608 » Dienstag, 15. Mai 2018, 20:23:24

Ich verstehe auch nicht wieso hier masterp die ganze Arbeit machen soll. Er wird doch hier nicht vergütet als Arbeitnehmer.
Das ist eine Coummunity. Eine Gemeinschaft. Didier - selbst ist der Mann. Da muss ich ganz objektiv materp Recht geben.

Auch wenn Dr. Löhde von Ihm favoriert wird, darf doch hier jeder eine Meinung vertreten. Deswegen muss er doch nicht andere OP-Möglichkeiten überprüfren und hier erörtern.

Nichts für ungut. Ich will mich hier auch nicht einschmeicheln. Was hätte ich davon. Einfach eine Meinung...in einer Community ;)
merlin2608
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag, 22. März 2018, 21:19:23
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Vorherige

Zurück zu Laberecke