ERFA (Erfahrungsaustausch) Gruppe in Wien

Helicobacter, Gastritis und Co.

Moderatoren: Masterp, André

ERFA (Erfahrungsaustausch) Gruppe in Wien

Beitragvon Fredfox » Mittwoch, 19. September 2018, 10:53:01

Hallo geplagte und nicht mehr geplagte Forummitglieder, selber habe ich einen Zwerfellbruch (Hernie 3 cm, leichte Lungenprobleme, kleiner Barret, Reflux gar nicht). Lese mich seit Jahren durch die Materie, und besuche auch regelmäßig verschiedene Internisten und Chrirugen um sie mit Fragen zu löchern.

Man liest immer viel, aber viel viel wichtiger wäre es einen direkten Kontakt mit Gleichgesinnten herzustellen, deshalb versuche ich es hier mal mit einer ERFA Gruppe in WIen (Zentral Nähe > Praterstern, wäre mein Vorschlag).
Warum direkten Kontakt. Eigentlich fühle ich mich allein obwohl mir bewusst ist, dass ich nicht alleine bin. Da die OP Methoden auch nicht das gelbe vom EI sind, denke ich möchten viel sich mit anderen Austauschen um ihr Meinung zu hören und villeicht die eine oder andere wichtige Intressante Info mit nach Hause zu nehmen.

Je nachdem wie viele sich melden und woher sie kommen, würde ich dann einen Termin in einem Lokal (eigener Raum wenn nötig) einhängen.

Ziel soll sein, dass jeder über sein Problem sprechen kann, seine Erfahrungen und bereits erlangtes Wissen miteinander teilen. Auch operierte sind sehr willkommen, dass sie den noch nicht operierten Ihr Erfahrungen mitteilen können.


Anwortet wen ihr Interesse daran habt mit JA, da würde schon reichen. Wenn 4 Leute sich melden würde ich mich freuen diese persönlich kennen zu lernen. Dann kann man Datum und Ort festlegen.


mfg Fred
Fredfox
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag, 12. März 2018, 09:56:40
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Magenbeschwerden mit Sodbrennen generell